Anmeldung: Anmeldungen zu den einzelnen Seminaren sind unter der Tel. Nr. 01 / 803 56 86 oder per E-Mail an office@kinesiologiezentrum-team13.at möglich. Jede Seminaranmeldung ist verbindlich.
Zahlungsbedingungen: Die Bezahlung des Seminars erfolgt jeweils am Tag des Seminars.
Stornobedingungen: Bei einer Abmeldung bis 14 Tage vor Seminarbeginn wird unabhängig vom Grund der Absage die halbe Kursgebühr in Rechnung gestellt.
Bei Abmeldung innerhalb von 7 Tagen oder Nichterscheinen ohne Abmeldung wird die gesamte Seminargebühr verrechnet – außer es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.
Veranstaltungsabsage: Das Seminar kann bei zu geringer Teilnehmerzahl spätestens 1 Woche vorher abgesagt werden. Für nicht stattfindende Kurse und dafür entstandene Kosten wird keine weiterführende Haftung übernommen.